✓ Transparente IT-Beratung in Nürnberg-Fürth-Erlangen
✓ Hochwertige IT-Systemlösungen
✓ Partnerschaftlicher IT-Service
✓ Maßgeschneiderte IT-Infrastruktur-Konzepte für Unternehmen
✓ Umfassende Unterstützung vom Aufbau bis zur Infrastruktur-Optimierung
✓ Anpassung, Erweiterung und Migration bereits bestehender IT-Lösungen
✓ Transparente IT-Beratung in Nürnberg-Fürth-Erlangen
✓ Hochwertige IT-Systemlösungen
✓ Partnerschaftlicher IT-Service
✓ Maßgeschneidertes IT-Sicherheitskonzept für Ihr Unternehmen
✓ Optimaler Schutz vor Angriffen durch IT-Sicherheitsberatung
✓ 24/7 Sicherheitsmanagement rund um Ihre gesamte Infrastruktur
✓ Frei skalierbare Cloud-Lösungen je nach Bedarf
✓ Erhöhte Datensicherheit durch Cloud-Backups
✓ Unabhängige Empfehlungen und Beratungen zu Cloud-Lösungen
Sorgen Sie sich nicht mehr um Ihre IT! Mit unserer IT-Flatrate erhalten Sie umfassenden Schutz und jederzeit verfügbare Unterstützung – alles zu einem transparenten Preis.
Durch unsere kontinuierliche Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur erkennen wir potenzielle Probleme und sorgen so für eine maximale Verfügbarkeit Ihrer Systeme.
Vergessen Sie nervöse Warteschleifen. Mit unserem persönlichen Support erreichen Sie Ihren Techniker jederzeit direkt und erhalten schnelle Hilfe bei allen IT-Problemen.
Unsere Abrechnung ist einfach und transparent: Ein monatlicher Grundpreis bildet die Basis, zusätzliche Kosten entstehen nur durch die Nutzung von Geräten. So haben Sie Ihre IT-Kosten jederzeit im Blick.
Mit unserem umfassenden Update-Service stellen wir sicher, dass Ihre Mitarbeiter immer mit den neuesten Technologien arbeiten.
Schnelle Hilfe, wenn Sie sie brauchen: Unser Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit unseren garantierten Reaktionszeiten helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert bei allen IT-Problemen
Individuell zugeschnittene IT-Services zum monatlichen Festpreis.
BasiC | Standard | Komfort | |
---|---|---|---|
Helpdesk | |||
Support per E-Mail und Telefon |
|
||
Fernwartung (inkl. Tool) |
|
|
|
Vor-Ort-Service |
|
|
|
Sicherheit | |||
Regelmäßige Sicherheitsupdates | |||
Regelmäßige System-Scans | |||
Überwachung des Virenschutzes | |||
Alarmierung bei Sicherheitsbedrohungen | |||
Aktualisierungen | |||
Betriebssysteme | |||
Microsoft Office und Virenschutz | |||
Sonstige Standard-PC-Software | |||
Update für Router, Firewalls, Switches und Drucker |
Datensicherung | |||
---|---|---|---|
Sicherung Ihres Servers (täglich) |
|
||
Sicherung Ihrer Clients (täglich) |
|
|
|
Überwachung der Backup-Jobs |
|
|
|
Fehlerbehebung | |||
Fehlerbehebung über Fernzugriff inklusive* | |||
Fehlerbehebung über Vor-Ort-Service inklusive* | |||
Administration & Wartung | |||
Administration und Wartung des Server-Bestandes | |||
Administration und Wartung des Client-Bestandes | |||
Monatliches Wartungsfenster zwischen 18:00 und 00:00 Uhr ohne Aufpreis | |||
Reaktionszeiten | |||
Server** | 6 Stunden | 3 Stunden | 1 Stunde |
Kunden** | 12 Stunden | 6 Stunden | 3 Stunden |
Netzwerk** | 8 Stunden | 4 Stunden | 2 Stunden |
Dokumentation | |||
---|---|---|---|
IST-Analyse |
|
||
Dokumentation des Netzwerks |
|
|
|
Monatlicher Managementbericht |
|
|
|
Vorteile | |||
Inklusiv-Stunden*** | 1 | 2 | |
Entfallen der Anfahrtskosten | |||
Vergünstigter Stundensatz | 10 % | 15 % | 20 % |
Unterstützung bei nötigem Dritthersteller-Support | |||
Preise | |||
Monatlicher Grundpreis**** | 75,00 € | 130,00 € | 240,00 € |
Monatlicher Preis pro Kunde**** | 7,50 € | 13,00 € | 24,00 € |
Monatlicher Preis pro Server**** | 12,50 € | 33,00 € | 64,00 € |
(*) ausgenommen Hardwaredefekt sowie branchenspezifische Spezial-Software, extern individuell programmierte Software, usw.
(**) Garantierte Reaktionszeiten bei kritischen betriebsverhindernden Störungen
(***) Inklusiv-Stunden pro Monat für Arbeiten außerhalb des Inklusiv-Umfangs
(****) Alle Preise sind Brutto inkl. 19% Umsatzsteuer
Bitte
nutzen Sie für Support-Anfragen ausschließlich
helpdesk@rodin-it-service.de
oder nutzen Sie unsere Rufnummer
+49 (0) 178 188 41 89
da wir nur über diesen Weg Ihre Anfrage zeitnah koordinieren können.
Anfragen per WhatsApp, oder über unsere persönlichen E-Mail-Adressen verlangsamen den Prozess unnötig.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Identifizierung und Behebung von Fehlern ein hohes Maß an Fachwissen und Know-how erfordert. Daher ist Fernwartung eine kostenpflichtige Dienstleistung. Wenn Sie lediglich eine Anfrage haben, können Sie diese gerne an anfrage@rodin-it-service.de senden, und wir werden uns darum kümmern.
info [at]rodin-it-service.de
*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Schnelle Hilfe bei IT-Problemen: +49 (0) 178 188 41 89
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine hier eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Die Datenschutzhinweise Ich habe zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit
Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info[at]rodin-it-service.de senden.